Island Kalender 2013



Island: seine Pferde, seine Landschaft
„Die Begeisterung für die Landschaft und das Islandpferd haben mich seit 2006 immer wieder nach Island geführt und mich zu einem überzeugten Fan der Insel aus Feuer und Eis gemacht“, gesteht Rainer Kohl. Für seinen IslandPferdeKalender 2013 hat der ambitionierte Hobbyfotograph aus seinem umfangreichen Archiv jeweils sechs eindrucksvolle Pferde- und Landschaftsmotive ausgewählt, darunter Fotos von einer Reitergruppe mit freilaufender Herde, die er in diesem Jahr mehrere Tage lang mit der Kamera begleitet hat.

Der IslandPferdeKalender 2013 (Format DIN A 3) wurde im hochwertigen Digitaldruck in kleiner Auflage erstellt und eignet sich daher auch als individuelles (Weihnachts-) Geschenk. Der Kalender kostet 15 Euro (plus 4,90 Euro Porto und Verpackung) und ist nur beim Photographen erhältlich (rainer-kohl@gmx.net). Eine Übersicht mit den Motiven gibt es auf www.facebook.de (Suchbegriff „Islandkalender“) und www.islandranch.de.